HeikeBaurKabitschkeHeike Baur-Kabitschke teilt sich als stellvertretende Bläserklassenleiterin mit Paul Jacot, dem musikalischen Leiter, das Dirigat der Bläserklasse. Die Ausbildung des KPG zur Vizedirigentin hat sie mit Bestnote abgeschlossen.

Als Mutter zweier Söhne, die beide bei MusikusWernau ein Instrument erlernen, engagiert sie sich seit Jahren in der Vereinsarbeit der Stadtkapelle und hat seit 2014 die Organisation der Bläserklasse der Teckschule übernommen, seit 2021 der Gesamt-Bläserklasse.

Heike Baur-Kabitschke steht Ihnen bei Fragen bezüglich der Bläserklasse Wernau gerne zur Verfügung.