"Kultur kostet Geld. ... Kultur ist kein Luxus, den wir uns leisten oder auch streichen können, sondern der geistige Boden, der unsere eigentliche innere Überlebensfähigkeit sichert. ... Und Kultur hängt auch von Personen ab, die sie ins Werk setzen sollen ... und sie bereit sind, sich zu engagieren, damit sie hier ihre Kreativität und ihre Kenntnisse wie ihre Weltläufigkeit in den Dienst der Kultur der Stadt und des ganzen Landes stellen."

Auszüge aus der Rede im Rahmen der Entgegennahme der Denkschrift "Kultur in Berlin" am 11. September 1991

Richard von Weizsäcker, Bundespräsident a.D.

Die vielfältige Vereinsarbeit mit einer ganzheitlichen Jugendausbildung ist ohne Unterstützung der öffentlichen Hand und Gönnern nicht möglich. Allen unseren Unterstützern danken wir ganz herzlich! Ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich...

Frey CityCarLogo
Baur