Wunderschönes Sommerwetter, ein bis auf den letzten Platz gefülltes Publikum, kühle Cocktails und leckeres Essen - das Summer Sounds 2021 am vergangenen Freitag war ein tolles musikalisches Ereignis. Die Stadtkapelle Wernau hat zusammen mit dem Bistro City diese Veranstaltung nach der langen Coronapause ins Leben gerufen. Und die Gäste haben die Einladung dankend angenommen.

Die Stadtkapelle unter Leitung des Städtischen Musikdirektors Paul Jacot unterhielt das Publikum bis nach Sonnenuntergang mit traditioneller Polka und moderner Blasmusik. Erst seit kurzem sind wieder gemeinsame Proben des Orchesters in der Stadthalle möglich und so freuten sich alle Musiker nach über anderthalb Jahren endlich wieder vor Publikum spielen zu dürfen. Die Spielfreude war jedem einzelnen deutlich anzumerken. Danke, für diesen gelungenen Abend.

J R6186 klein