1000038192

Nachdem der Musikverein Kohlberg beim diesjährigen Maultaschenfest der Stadtkapelle Wernau für Unterhaltung sorgte, war es am vergangenen Wochenende andersherum. Die Stadtkapelle hatte am Samstag ein Gastspiel bei den Freunden aus Kohlberg. Zwei Stunden unterhielt die Stadtkapelle mit einem abwechslungsreichen Programm aus Märschen, Polka und modernen Medleys auf dem Weinfest in Kohlberg. Im Anschluss betrat der Musikverein Neuffen die Bühne. Beide Blasorchester wurden von Paul Jacot geleitet. Für den Wernauer Dirigenten war es eine besondere Freude auch das Neuffener Orchester zu dirigieren, begann er doch seine musikalische Karriere in eben diesem Orchester als junger Trompeter.