Probenwochenende

Am 16. April fährt die Stadtkapelle ins Probenwochenende. Auch in diesem Jahr werden wir uns wieder im Haus Kalkweil bei Rottenburg am Neckar einfinden. Ein enger Probenplan verspricht intensive Probearbeit, die uns auf unser Frühjahrskonzert und das Wertungsspiel vorbereiten soll. Wir freuen uns auf ein arbeitsreiches und gemeinschaftliches Wochenende.

Frühjahrkonzert

Wir laden alle ganz herzlich zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert am Samstag, den 24. April 2010 in der Stadthalle im Quadrium ein. Die Stadtkapelle und das Jugendblasorchester erwarten Sie mit einem abwechslungsreichen und abgerundeten Programm. Unter anderem werden Sie irische Klänge aus „Tullamore“, Rhythmen des Balkan, Marschmusik aus Amsterdam und ein Concertino für Solo-Flöte zu hören bekommen.

Karten sind bei den Musikern der Stadtkapelle zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Konzertbeginn ist voraussichtlich um 19.00 Uhr, Einlass um 18.00 Uhr.

16.-18.04.2010           Probenwochenende Stadtkapelle

24.04.2010                 Frühjahrskonzert