Haben wir dein Interesse an unserem Verein, unserem Orchester geweckt?

Ja? Dann willst Du dir dass sicher nicht entgehen lassen!

Wenn Du auf neue Erlebnisse aus bist, Spaß an der Musik hast und mit Gleichgesinnten deine Freizeit gestalten möchtest, dann bist du bei uns in der Probe dienstags um 19:45 Uhr im Haus der Musik genau richtig…

Einfach vorbeikommen und erleben... Wir freuen uns sehr, Dich in einer unserer Proben begrüßen zu dürfen.

Solltest du schon im Voraus Fragen haben, einfach formlos über unsere Kontaktseite an unseren Vorsitzenden richten.

Bis bald im Wernauer Haus der Musik!